2004-06-16, 14:18
Zitat: irgendwelche zwingenden torchancen ausser dem freistoss der durch das unvermögen anderer ins tor kullert ?? ich hab keine gesehen...
lol?
deutschland hat ja wohl um einiges mehr torchancen gehabt als holland z.b. in der 1. halbzeit von wörns und noch weitere zu beginn der 2. halbzeit. nur leider hats da mal wieder am abschluss gemangelt und die bälle wurden häufig (besonders bei den kopfbällen) nicht richtig getroffen und verfehlten das tor um ein paar cm.
aber wer sagt, dass deutschland ausser dem tor keine torchancen hatte, der hat echt ein anderes spiel gesehen!
dass das tor von deutschland, so wie's gefallen ist größtenteils glück war, finde ich nebenbei auch.
nur wenn man sich die widerholung ansieht, sieht man, dass bevor der nächste holländer am ball gewesen wäre, 3 deutsche zum kopfball abgehoben sind.
wär das tor nicht so durch frings gefallen, hätts ein anderer deutscher mit dem kopf gemacht.
und bei den vielen chancen, die GER hatte, wär ein 2:1 meiner meinung nach gerecht gewesen.
so, meine meinung.