2004-06-16, 16:39
Des "böse" Wort National ist mir wurscht und ich fühl mich deshalb auch nicht betroffen. Is ne böse geschichtliche Epoche und mehr nicht.
Fühl mich da nicht angesprochen und finds auch etwas lächerlich immer darauf rumzureiten.
Man sollte es nicht beschönigen und für die Zunkungt daraus lernen.
Ständig darauf rumzureiten, wie ihr zwei und es in solch belanglose Diskussionen als Argument zu nutzen ist total fehl am Platz.
Lieber etwas länger über anständige Argumente nachdenken.
Was hat ne Fußballmanschaft mit der gesamt Deutschen Bevölkerung zu tun? Nix!
Die Franzosen bürgern lauter gute Sportler ein und sind damit in vielen Sportarten führend. Hat damit auch nichts zu tun. Es sind halt eifach Menschen die erfolgreich nen Sport betreiben.
Ich unterscheid die Menschen eher in Generationen als in Nationalitäten.
Die ältere Generation, egal ob deutsch oder östereichisch ist mein meinen Augen gleich dämlich.
Kein Sinn für die Umwelt, alte Rassenvoruteile im Kopf und auch sonst ziemlich festgefahren in ihren Ansichten ....
Einige müssen des halt nachbappeln, weil ihnen selber nichts einfällt.
Fühl mich da nicht angesprochen und finds auch etwas lächerlich immer darauf rumzureiten.
Man sollte es nicht beschönigen und für die Zunkungt daraus lernen.
Ständig darauf rumzureiten, wie ihr zwei und es in solch belanglose Diskussionen als Argument zu nutzen ist total fehl am Platz.
Lieber etwas länger über anständige Argumente nachdenken.
Was hat ne Fußballmanschaft mit der gesamt Deutschen Bevölkerung zu tun? Nix!
Die Franzosen bürgern lauter gute Sportler ein und sind damit in vielen Sportarten führend. Hat damit auch nichts zu tun. Es sind halt eifach Menschen die erfolgreich nen Sport betreiben.
Ich unterscheid die Menschen eher in Generationen als in Nationalitäten.
Die ältere Generation, egal ob deutsch oder östereichisch ist mein meinen Augen gleich dämlich.
Kein Sinn für die Umwelt, alte Rassenvoruteile im Kopf und auch sonst ziemlich festgefahren in ihren Ansichten ....
Einige müssen des halt nachbappeln, weil ihnen selber nichts einfällt.