2002-04-16, 04:16
Ein guter Shop muss alles bieten, was ein Internetshop net kann!!! Mir is durchaus klar, dass fast alles, was ich im Internet bestellen kann, im Bikeshop teurer ist! Also muss der Bikeshop etwas bieten, wofür ich es einsehe, ca 20 € oder mehr als im Internet zu bezahlen!!
Das wichtigste is bei nem Shop, dass ich einfach ma ne Runde mit nem Bike drehen kann, was im internet natürlich net möglich is! Auch der Umtausch is viel einfacher, und Reperaturen sind zum Glück auch meist um sonst, weil man beim Kauf eines Bikes beim Händler ja so ein Paar gratis Reperaturen and stuff frei hat!
Ausserdem macht nix mehr Spass als den Samstag vormittag (ausser auspennen!) damit zu verbringen, als durch alle nahegelegenen oder dem lieblings Bikeshop zubummeln...
FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
Das wichtigste is bei nem Shop, dass ich einfach ma ne Runde mit nem Bike drehen kann, was im internet natürlich net möglich is! Auch der Umtausch is viel einfacher, und Reperaturen sind zum Glück auch meist um sonst, weil man beim Kauf eines Bikes beim Händler ja so ein Paar gratis Reperaturen and stuff frei hat!
Ausserdem macht nix mehr Spass als den Samstag vormittag (ausser auspennen!) damit zu verbringen, als durch alle nahegelegenen oder dem lieblings Bikeshop zubummeln...
FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...