2004-06-27, 15:54
ich werde mich Morgen an die importeure von Manitou in Österreich, Deutschland und der Schweiz wenden, hoffentlich kann ichs bei einem der drei diese Woche vorbeibringen und sie könnens reparieren, angeblich gibts ein Werkzeug um die Laufbuchsen aufzuweiten oder ähnliches.
Mal schaun. Anrufen kann ich ja erst morgen.
Zur Funktion. Im moment ist das problem dass die gabel selbst bei nur 50 PSI luftdruck (erlaubtes minimum ist 40) auf kleinere bis mittlere Schläge nicht bis fast nicht reagiert. Dazu kommt dass die Zugstufe im Moment viel zu langsam ist, also springt die Gabel ziemlich heftig.
Nach einem Tag fahren ist das schon besser geworden, aber nicht akzeptabel.
auf grosse Schläge und wenn ma wo runter springt reagiert sie einwandfrei, also glaube ich nicht, dass etwas an dem SPV zeug oder der zugstufe defekt ist.
Mal schaun. Anrufen kann ich ja erst morgen.
Zur Funktion. Im moment ist das problem dass die gabel selbst bei nur 50 PSI luftdruck (erlaubtes minimum ist 40) auf kleinere bis mittlere Schläge nicht bis fast nicht reagiert. Dazu kommt dass die Zugstufe im Moment viel zu langsam ist, also springt die Gabel ziemlich heftig.
Nach einem Tag fahren ist das schon besser geworden, aber nicht akzeptabel.
auf grosse Schläge und wenn ma wo runter springt reagiert sie einwandfrei, also glaube ich nicht, dass etwas an dem SPV zeug oder der zugstufe defekt ist.