2004-07-01, 23:07
So!!!!DIe Coolste Karre im Board gehört ab heute dem Christian Schandl!!! Er war heut in Würzburg und ist ab sofort stolzer Besitzer eines "Chevi El Camino`s Bj`87"; ich hab grad eine Runde mit ihm über gedreht und bin fast ausgezuckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Burschen ,von dieser Karre träumt jeder kleine junge,der daran glaubt,daß es mehr gibt da draußen als einen großen Lutscher.
Ein schöner ruhiger V8 4,9 liter;
..und ich freu mich auch wie ein schnitzerl,weil ich ihn überredet hab,seinen Verstand über Bord zu werfen und dieses Schiff zu kapern!![[Bild: icon_cool.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_cool.gif)
und keine gebote!!der nächste besitzer nach dem Christian werde ich sein,das steht schon fest!
Burschen ,von dieser Karre träumt jeder kleine junge,der daran glaubt,daß es mehr gibt da draußen als einen großen Lutscher.Ein schöner ruhiger V8 4,9 liter;
..und ich freu mich auch wie ein schnitzerl,weil ich ihn überredet hab,seinen Verstand über Bord zu werfen und dieses Schiff zu kapern!
und keine gebote!!der nächste besitzer nach dem Christian werde ich sein,das steht schon fest!