Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schonwieder möchtegerb schumis unterwegs
also ich weis ja net...aber die meisten unfälle werden durch jugendliche verursacht die sich selbst überschätzen und man sollte do klug sein und wissen, wenn man die verantwortung hat im strassenverkehr, sich an die andren anzupassen!

auch wenn ich nen 1,8T hab ist das kein grund nun immer vollgas zu geben und den proll rauszuhängen...hasse sowas total...vorallem die BMW fahrer sind extrem...

meiner schwester sind sie auch auf der linken spur auf der autobahn aufgefahren mit lichthupe und so...sie hat dann die spur gewechselt und sie vorbei gelassen, als die vorbei fuhren haben alle 3 rübergeschaut und gelacht...und sie ist schneller gefahren als es erlaubt war! komm ich in so ne situation dann sollen sie schaun wie sie voebikommen...duchrs drängeln lass ich mich net beeindrucken und es juckt auch net...solang ich so schnell fahr wie vorgeschrieben kann keiner sagen ich soll auf die rechte spur...auch wenn man da normalerweise fahren muss! wenn sie meinen rechts zu überholen tret ich auch eben aufs gas und lass sie nebenher fahren...solang bis sie aufgeben und es kappieren wie man sich verhält...und wenn die sie kontrolle verlieren und ins schleudern kommen sollten dann schau ich lächelnd in rückspiegel! für so leute hab ich kein verständnis..das beste beispiel dafür ist wohl der testfahrer der ne frau und ihre tochter in den tod gejagt hat [Bild: icon_evil.gif]

leider behalten in so situationen die frauen nicht so die nerven wie die männer!

Nachrichten in diesem Thema
schonwieder möchtegerb schumis unterwegs - von Dirty Rider - 2004-07-08, 18:49
schonwieder möchtegerb schumis unterwegs - von rembox - 2004-07-09, 15:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A3 mit Kona DHller am Heck - gestern Abend Richtung Obertrum unterwegs andi 2 1,447 2006-07-31, 14:28
Letzter Beitrag: andi
  Vorsicht TrickbetrÜger Unterwegs !! Timo 22 5,330 2006-03-16, 12:05
Letzter Beitrag: Habib
  ACHTUNG: Virus ist unterwegs!! Cove Rider 6 1,912 2005-05-19, 17:44
Letzter Beitrag: BATMAN
  Schonwieder ein VOLLIDIOT unterwegs! Dirty Rider 32 5,478 2005-04-25, 16:51
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste