2004-07-08, 19:03
Ich halte es für sehr unverantwortlich einem Fahranfänger einen 500 PS starken Sportwagen zu überlassen. Schwer verunglücken, oder gefährlich fahren kann man mit nahezu jedem Auto, aber so ein Gefährt verleitet eindeutig dazu, wenn man sich nicht im Griff hat. Und so eine Selbstkontrolle kann man bei einem Fahranfänger nicht vorraussetzen.
@Dirty: Für einen Enzo brauchst du keinen Test ablegen, egal was du da gehört haben magst. Du musst allerdings entweder einen F40, oder F50 bereits besitzen.
@mankra: Bei 280+ hat man schon einen extremen Tunnelblick. Laut Tests bewegt sich auch die Pupille kaum noch.
Generell sehe ich Geschwindigkeiten um die 200 als ausreichend schnell an. Die Autobahnen sind selten so frei, als das man ungefährlich auf der linken Spur 250+ fahren könnte. Ein schwarzer, extrem flacher Sportwagen, der so schnell im Rückspiegel angerast kommt, kann auch von einem aufmerksamen Autofahrer nur schwer wahrgenommen werden, wenn man auf die Linke rausziehen will.
Das ist verkehrswiedrig und dumm obendrein.
@Dirty: Für einen Enzo brauchst du keinen Test ablegen, egal was du da gehört haben magst. Du musst allerdings entweder einen F40, oder F50 bereits besitzen.
@mankra: Bei 280+ hat man schon einen extremen Tunnelblick. Laut Tests bewegt sich auch die Pupille kaum noch.
Generell sehe ich Geschwindigkeiten um die 200 als ausreichend schnell an. Die Autobahnen sind selten so frei, als das man ungefährlich auf der linken Spur 250+ fahren könnte. Ein schwarzer, extrem flacher Sportwagen, der so schnell im Rückspiegel angerast kommt, kann auch von einem aufmerksamen Autofahrer nur schwer wahrgenommen werden, wenn man auf die Linke rausziehen will.
Zitat: solang ich so schnell fahr wie vorgeschrieben kann keiner sagen ich soll auf die rechte spur...auch wenn man da normalerweise fahren muss! wenn sie meinen rechts zu überholen tret ich auch eben aufs gas und lass sie nebenher fahren...solang bis sie aufgeben und es kappieren wie man sich verhält...und wenn die sie kontrolle verlieren und ins schleudern kommen sollten dann schau ich lächelnd in rückspiegel
Das ist verkehrswiedrig und dumm obendrein.