Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schonwieder möchtegerb schumis unterwegs
@Dirty: Wenn du dich so verhälts gehörst du genauso aus dem Verkehr gezogen.. [Bild: wink.gif] Wenn dir ein Trottel auffährt, hat es abolut keinen Sinn den erziehen zu wollen. Das sind solche Deppen, die kapoeren das nicht. Deswegen bin ich so schwer dafür, solchen Idioten den Schein wegzunehmen.

Aber sowas ist schwerer durchzudrücken, als das Geschwindigkeitslimit zu senken. Weil zB. die Deppen von KfV so etwas nie kapieren werden.

WEnn das einer bei mir macht ist mir das komplett wurscht. Ich hab an 1,7 Tonnen schweren Bus mit einer äußerst massiven Anhängekupplung.. OK. bringt nicht wirklich was aber beruhigt ungemein.. [Bild: icon_twisted.gif] Wenn ich meinen Überholvorgang abgeschlossen hab fahr ich wieder nach rechts und damit hat sichs.. legendär war da mal eine uralt Karre.. hinter mir hat sich einer in meinen Kofferraum gestellt.. geblitzt wie ein irrer.. naja, ich denk mir halt wieder son BMW Trottel.. fahr nach dem LKW rein.. und es tut sich nix.. nix kommt... gaaaanz langsam schiebt sich ein 70er Jahre Rostkübel auf meine Höhe... [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] War mir dann zu blöd abzuwarten, bis der mich übnerholt hat, bin dann aus Gas gestiegen und hab vo dem den nächsten LKW überholt.. [Bild: icon_lol.gif]

Nachrichten in diesem Thema
schonwieder möchtegerb schumis unterwegs - von georg - 2004-07-08, 19:32
schonwieder möchtegerb schumis unterwegs - von rembox - 2004-07-09, 15:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A3 mit Kona DHller am Heck - gestern Abend Richtung Obertrum unterwegs andi 2 1,446 2006-07-31, 14:28
Letzter Beitrag: andi
  Vorsicht TrickbetrÜger Unterwegs !! Timo 22 5,325 2006-03-16, 12:05
Letzter Beitrag: Habib
  ACHTUNG: Virus ist unterwegs!! Cove Rider 6 1,908 2005-05-19, 17:44
Letzter Beitrag: BATMAN
  Schonwieder ein VOLLIDIOT unterwegs! Dirty Rider 32 5,474 2005-04-25, 16:51
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste