Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schonwieder möchtegerb schumis unterwegs
@ mankra...hättest mein post gelesen wüsstest das ich das rechtsfahrgebot kenne und einhalte.

@ stefan gt...das kommt ganz auf den händler drauf an...

Zitat: und eins kann ich dir garantieren... jeder autoverkäufer verkauft einem 18 jährigen eine ps starkes auto, wenn er sichs leisten kann, wär ja gscheid blöd wenn er auf den umsatz verzichtetn würd

das mag in österreich so sein...hier ist des bisschen anderst! denn genau das ist der fehler...

@ chris...jep...aber man sollte als überholer auch einschätzen können ob einer kommt und ob dies auch langt...ich überhol z.B. erst wenn die linke spur frei ist wenn einer im rückspiegel angefahren kommt...immerhin gefährde ich mich und ihn bei so nem überholmanöver! lieber noch kurz langsam fahren anstatt unbedingt schnell wo vorbei zu kommen, was es dann eh net gebracht hat!

Fazit: unsere grünen gesetzesmenschen tun zu wenig im strassenverkehr...räder ohne licht anhalten können sie wie profis...doch das wirklich wichtige wird net gemacht!

würde bei mir in der strasse, ist ne 30er zone, jeden tag ne radarfalle stehn würden die wohl ohne ende kohle machen...denn ich wohn gegenüber einer tankstelle und da meinen die kinder immer sie müssen die reifen quitschen lassen beim rausfahren und heizen dann unsre strasse mit 70 sachen entlang...100meter weiter vorne ist ne kirche und ein spielplatz...nicht zu denken was los ist wenn da mal ein kind auf die strasse rennen würde! erst vorgestern war wieder so ein irrer...der hat sicher 15 sekunden seine reifen quitschen lassen...kein plan was der gemacht hat aber am liebsten wär ich runter und hät ich eine zentriert...immer nachts ab 23 uhr machen die sowas...des geht so aufn sack! [Bild: mad.gif]

Nachrichten in diesem Thema
schonwieder möchtegerb schumis unterwegs - von Dirty Rider - 2004-07-08, 22:01
schonwieder möchtegerb schumis unterwegs - von rembox - 2004-07-09, 15:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A3 mit Kona DHller am Heck - gestern Abend Richtung Obertrum unterwegs andi 2 1,446 2006-07-31, 14:28
Letzter Beitrag: andi
  Vorsicht TrickbetrÜger Unterwegs !! Timo 22 5,325 2006-03-16, 12:05
Letzter Beitrag: Habib
  ACHTUNG: Virus ist unterwegs!! Cove Rider 6 1,908 2005-05-19, 17:44
Letzter Beitrag: BATMAN
  Schonwieder ein VOLLIDIOT unterwegs! Dirty Rider 32 5,474 2005-04-25, 16:51
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste