2001-08-20, 20:14
http://www.avalanchedownhillracing.com/avaframe.html
Der Hinterbau beschreibt eine Kurve die in etwa so ausschaut wie die eines Eingelenkers mit hohem Drehpunkt.
Der Vorteil dieses Systems: Mit 3 Kettenblättern ist der Antirebseinluß etwas besser als beim Eingelenker, aber ich frag mich wer im DH mit 3 Kettenblättern fährt.
Die Bremsmomentabstützung hat überhaupt nix mit der Bahn, die die Hinterradachse beschreibt zu tun. Die brauchst/brauchst du nicht wie auf jedem anderen Radl auch.
Warum dann Cortina? Er hat den Avalanchedämpfer und der Rahmen schaut einfach gut aus.
georg
______________________________
http://members.aon.at/race-factory
Der Hinterbau beschreibt eine Kurve die in etwa so ausschaut wie die eines Eingelenkers mit hohem Drehpunkt.
Der Vorteil dieses Systems: Mit 3 Kettenblättern ist der Antirebseinluß etwas besser als beim Eingelenker, aber ich frag mich wer im DH mit 3 Kettenblättern fährt.
Die Bremsmomentabstützung hat überhaupt nix mit der Bahn, die die Hinterradachse beschreibt zu tun. Die brauchst/brauchst du nicht wie auf jedem anderen Radl auch.
Warum dann Cortina? Er hat den Avalanchedämpfer und der Rahmen schaut einfach gut aus.
georg
______________________________
http://members.aon.at/race-factory