2004-07-21, 19:28
kann ich nur bestätigen: bunnyhop mit ausgeborgten bike ein paar stiegen runter, die point alien 2, die drauf waren, waren nicht mehr ganz neu --> abgerutscht und bei der landung mim schienbein in die pedale gefallen...natürlich hatte ich trottel keine schoner oben. war aber ein geiles gefühl, bis auf den knochen reinschaun zu können. und auf den aliens sind haare und hautfetzen von mir gehangen. aber was solls, aus fehlern lernt man manchmal.
trotzdem bin ich stark der meinung, dass die kombination bärentatzen - spd schuhe nix gscheits ist. aber ich kenn deine (thomas_b's) schuhe nicht, also sei das dahingestellt.
übrigens gibts doch hier schon seit gestern einen thread über schoner, die auch die wadl schützen...schau mal dort hin.
thread
trotzdem bin ich stark der meinung, dass die kombination bärentatzen - spd schuhe nix gscheits ist. aber ich kenn deine (thomas_b's) schuhe nicht, also sei das dahingestellt.
übrigens gibts doch hier schon seit gestern einen thread über schoner, die auch die wadl schützen...schau mal dort hin.
thread