2004-07-26, 12:56
@Metzkergiga4u
Du hast also gehört...!
Und, bist DU(!) sie auch schon gefahren?
Frage: Waz haben denn Deine "Quellen" zu bemängeln, dass die ME "shice" sein soll...?
Alzo ich kann nich' klagen
und eigentlich hab' ich - von ein paar Kleinigkeiten x abgesehen - bisher auch nur pos. gehört!
Einziger Wermutstropfen: Die ME ( die ja so nicht mehr angeboten wird, sondern nur noch die baugleiche BE -dann aber mit 185mm) ist wohl, für ihre knapp 150mm Federwech, hoitzutage, mit ihren 4kg, etwas (zu)schwer! Im Gegenzug ist sie dann aber - zumindest für'ne USD - sehr lateralsteif und, dank 3facher Führungsbuchsen (eine davon schwimmend!) und verchromter Tauchrohre, sehr robust und wartungsarm -halt noch solide MotoX Technik á la WhitePower bzw. Rond! ![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
Ausgelutschte Führungsbuchsen? Fehlanzeige!!! So schnell nich' -bei'ner "Ego"!![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
Dämpfung? Klar!
Bewährte Two-Stage Shim Stacks, sowohl für High'n'Lowspeed Druck -als auch für die Zugstufe! So what?
@anonym
Hab' weder davon gehört, noch gemerkt, dass alle(!)"Egos" siffen! Klar, 'ne USD braucht intakte Simmerringe, sonst loift's von oben raus, aber selbst wenn das verchromte Tauchrohr durch pinches narbig geworden ist, hält die Mid/BigEgo noch recht lange dicht!
@ kaka
Haste mir nun schon gemailed? Wolltest doch das Manual als *pdf!
Btw: Hab' hier auch noch Simmerringe aus der Servicebox rumliegen...! Mit'm büschn handwerkl. Geschick, wexelste diese ca. innerhalb max. einer Std.! Übrigens: Wenn Deine ME wirklich noi ist, wundert's mich ein wenig! Normalerweise kneifen sowohl die äußeren Abstreifer, als auch die besagten Simmerringe im Neuzustand doch recht ordentlich...!![[Bild: icon_question.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_question.gif)
greetz
Luther
Du hast also gehört...!
![[Bild: icon_mad.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_mad.gif)
![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)
Alzo ich kann nich' klagen
![[Bild: icon_mrgreen.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_mrgreen.gif)
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
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Ausgelutschte Führungsbuchsen? Fehlanzeige!!! So schnell nich' -bei'ner "Ego"!
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
Dämpfung? Klar!
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
@anonym
Hab' weder davon gehört, noch gemerkt, dass alle(!)"Egos" siffen! Klar, 'ne USD braucht intakte Simmerringe, sonst loift's von oben raus, aber selbst wenn das verchromte Tauchrohr durch pinches narbig geworden ist, hält die Mid/BigEgo noch recht lange dicht!
@ kaka
Haste mir nun schon gemailed? Wolltest doch das Manual als *pdf!
Btw: Hab' hier auch noch Simmerringe aus der Servicebox rumliegen...! Mit'm büschn handwerkl. Geschick, wexelste diese ca. innerhalb max. einer Std.! Übrigens: Wenn Deine ME wirklich noi ist, wundert's mich ein wenig! Normalerweise kneifen sowohl die äußeren Abstreifer, als auch die besagten Simmerringe im Neuzustand doch recht ordentlich...!
![[Bild: icon_question.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_question.gif)
greetz
Luther