2004-07-28, 15:44
DAnn würde ich dir raten auf jeden Fall zu warten, denn jetzt findet eine Art von Technologieerneuerung statt, wie es seit 10 jahren nicht mehr gab. Entweder kaufst du dir dann in ein paar Monaten ein sehr schnelles System mit der alten Technologie, dafür billig, oder es gitb bereits neue interessante Lösungen mit DDR2 und PCIe. Aber was in einem halben Jahr sein wird, kann hier glaub ich niemand sagen.
@nek: Zzum ersten mal seit ungefähr 10 jahren würde ich jetzt wieder zu jedem Computerkaufanwärter sagen: Bis Mitte nächstes Jahr warten wenn es geht.. in dringenden Fällen nehmen was man gerade braucht. Weil wie vor ca. 10-12 Jahren mit dem Umbau von EDO-RAM auf SDRAM und ISA auf PCI bleibt kein Stein am anderen, alles was jetzt gekauft wird, paßt in einem Jahr in keinen Computer rein.
@nek: Zzum ersten mal seit ungefähr 10 jahren würde ich jetzt wieder zu jedem Computerkaufanwärter sagen: Bis Mitte nächstes Jahr warten wenn es geht.. in dringenden Fällen nehmen was man gerade braucht. Weil wie vor ca. 10-12 Jahren mit dem Umbau von EDO-RAM auf SDRAM und ISA auf PCI bleibt kein Stein am anderen, alles was jetzt gekauft wird, paßt in einem Jahr in keinen Computer rein.