2004-07-29, 22:30
Nein Bob, aber ich war schon in genau solchen Situationen als Käufer.
Edit: Wenn er sich zu 100% keiner Schuld bewusst ist, kann ers auch einfach zurücknehmen, wie oben schon geschrieben. Wenn aber das Geld nicht mehr vorhanden ist, ist es sein Problem, bzw. seine Dummheit. Der Käufer hat es unmittelbar reklamiert, dann kann ich nicht vorab oder kurz danach, eventuell war es ja so, etwas neues bestellen...da der Käufer es ja, so wie es ausschaut, direkt nach Eingang reklamiert hat, find ich es leichtsinnig, sofern es überhaupt an dem ist, die Kohle schon zu verbraten.
Edit: Wenn er sich zu 100% keiner Schuld bewusst ist, kann ers auch einfach zurücknehmen, wie oben schon geschrieben. Wenn aber das Geld nicht mehr vorhanden ist, ist es sein Problem, bzw. seine Dummheit. Der Käufer hat es unmittelbar reklamiert, dann kann ich nicht vorab oder kurz danach, eventuell war es ja so, etwas neues bestellen...da der Käufer es ja, so wie es ausschaut, direkt nach Eingang reklamiert hat, find ich es leichtsinnig, sofern es überhaupt an dem ist, die Kohle schon zu verbraten.