2004-08-05, 22:25
einfachste lösung wäre aber -> nicht die ganze strecke lang die bremse zu drücken ![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)
aber ich würde sagen in erster linie liegt es an den belägen und dann an der wärmeableitung! vielleicht ist die reibung der beläge auch höher als die bremskraft und somit wird das ganze heiss ohne das es richtig bremst! nun könnte man auf eine rückrufatkion warten wenns ein auto wäre, aber die dinger kosten halt net des geld das sich sowas lohnt! wenn sich die hitze schnell entwickelt dann kann auch das alu nichtmehr schnell die hitze ableiten!
ende vom lied -> verglasen der beläge wenns dumm kommt!
![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)
aber ich würde sagen in erster linie liegt es an den belägen und dann an der wärmeableitung! vielleicht ist die reibung der beläge auch höher als die bremskraft und somit wird das ganze heiss ohne das es richtig bremst! nun könnte man auf eine rückrufatkion warten wenns ein auto wäre, aber die dinger kosten halt net des geld das sich sowas lohnt! wenn sich die hitze schnell entwickelt dann kann auch das alu nichtmehr schnell die hitze ableiten!
ende vom lied -> verglasen der beläge wenns dumm kommt!