2004-08-17, 00:33
wenn du das geld hast dann nimm die gustl, die louise fr soll nur ihre volle leistung entfalten, wenn man sie sehr penibel planfräst (adapter und aufnahme), was aber für dich als mech eigentlich kein problem sein dürfte ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
guck mal auf www.vertriders.com , die haben beide bremsen ziemlich ausführlich verglichen.
die bremskraft der gustav ist über alle zweifel erhaben, die der lousie nur etwas schwächer, allgemein gilt aber für magura: es ist schnell passiert, dass man mal auf den bremshebel fällt und dieser dann undicht wird...
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
guck mal auf www.vertriders.com , die haben beide bremsen ziemlich ausführlich verglichen.
die bremskraft der gustav ist über alle zweifel erhaben, die der lousie nur etwas schwächer, allgemein gilt aber für magura: es ist schnell passiert, dass man mal auf den bremshebel fällt und dieser dann undicht wird...