2004-08-18, 13:31
heisst das jetzt dass ich jedem menschen, der mich nervt eine reinschlagen kann, weil der / die sich wehren kann??? auch kindern? oder omis?? oder meiner freundin?? alter, du hast irgendwie das verhältnis zu gewalt nicht so recht im griff.... so´n verquaster pseudo-humanismus (animalismus???
) geht mir echt auf´n zeiger! das bild ist halt "lustig", weil es halt doch ein wenig aussergewöhnlich ist, dass sich so´n vieh in ´ne hayes schmeisst! tiere in der natur sterben halt auch wenn sie mit der "zivilisation" kollidieren(ist jetzt keine anspielung, obwohl es eine lustiges wortspiel ist...)
wenn du so besorgt um das wohlergehen von eichhörnchen bist, hier ein paar tips: NICHT im wald dh-en!! IMMER den supermarktparkplatz dafür benutzen!!!! vorher aber alle insekten etc einfangen und an einem sicheren ort aussetzen!!!!
![[Bild: icon_biggrin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_biggrin.gif)
wenn du so besorgt um das wohlergehen von eichhörnchen bist, hier ein paar tips: NICHT im wald dh-en!! IMMER den supermarktparkplatz dafür benutzen!!!! vorher aber alle insekten etc einfangen und an einem sicheren ort aussetzen!!!!