2004-08-19, 14:45
ich sehe den radsport als solches als nichts anderes an als zb ballsport.. fussball und basketball sind zwei völlig verschiedene dinge, obwohl beides mitm ball gespielt wird, genauso macht einer der cc fährt nich dasgleiche, nichmal annähernd das gleiche wie ich..
ich schäme mich nich n kleinen furzelberg gemütlich hochzuschieben und die CCler vorbeiprügeln zu lassen und mir n dummen spruch anzuhören..
ausdauerbelzen kann (fast) jeder, technik beim streeten/dirten/DH können aber die wenigsten richtig gut und das is meiner meinung nach auch schwerer
aber abgesehen davon gibts immer überall deppen, auch in der tollsten sportart..
ich schäme mich nich n kleinen furzelberg gemütlich hochzuschieben und die CCler vorbeiprügeln zu lassen und mir n dummen spruch anzuhören..
ausdauerbelzen kann (fast) jeder, technik beim streeten/dirten/DH können aber die wenigsten richtig gut und das is meiner meinung nach auch schwerer
aber abgesehen davon gibts immer überall deppen, auch in der tollsten sportart..
![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/tongue.gif)