2001-08-22, 20:09
@ Bob
Dein Posting ist voll korrekt, das schöne ist ich habe ja nie etwas anderes behauptet, mir ging es in erster Linie darum das der Rahmen für mich (mit betonung auf mich) der absolute Idealfall ist und eben der beste "Kompromiss" den es im Moment zu kaufen gibt. Ich rede jetzt von der Praxis und meinen Erfahrungswerten ! Der Hinterbau ist unheimlich
spurstabil, beim anbremsen der Kurve bockt nichts, es arbeitet superweich und das schon bei kleinsten Unebenheiten, ich hatte die Möglichkeit diverse Eingelnker
zu testen wie Santa Cruz, Orange, Tomac, Kona Stab De lux alles ausserordentlcih gute Eingelneker aber keines dieser Bikes hatte mich vollends überzeugen können, das Cortina war das einzige Bike auf dem ich mich auf anhieb wohlfühlte
und schnell war, es lag eher an mir das ich gar nie an die Grenze des Fahrwerks kam. Das ist meine SUBJEKTIVE Meinung
zu diesem Thema, da ich das theorie gequatsche satt habe.
Meine Aufgabe ist es nicht das ding zu bauen sondern es zu fahren und vorhin erwähnt ich habe es zuerst gefahren und danach gefragt wie es funktioniert, denn das es funktioniert wusste ich zu diesem Zeitpunkt ja schon.
@ Georg, wie bereits erwähnt mit der Theorie klappts ja ganz gut, aber bei der Praxis haperts, vergiss nicht
was ich sagte "SUBJEKTIV" ich habe nur versucht was ich
erlebt bzw erfahren habe rüberzubringen, ich rege mich
nicht auf weil du mich in sachen Theorie einen vormachst,
es regt mich tierisch auf das du die Praxis in frage stellst ohne eigentlich einen wirklichen erfahrungswert
zu haben ? Ich kann mich natürlich irren, das du bereits
ein Cortina oder auch ein Schwinn Straight-8 gefahren bist...
Dein Posting ist voll korrekt, das schöne ist ich habe ja nie etwas anderes behauptet, mir ging es in erster Linie darum das der Rahmen für mich (mit betonung auf mich) der absolute Idealfall ist und eben der beste "Kompromiss" den es im Moment zu kaufen gibt. Ich rede jetzt von der Praxis und meinen Erfahrungswerten ! Der Hinterbau ist unheimlich
spurstabil, beim anbremsen der Kurve bockt nichts, es arbeitet superweich und das schon bei kleinsten Unebenheiten, ich hatte die Möglichkeit diverse Eingelnker
zu testen wie Santa Cruz, Orange, Tomac, Kona Stab De lux alles ausserordentlcih gute Eingelneker aber keines dieser Bikes hatte mich vollends überzeugen können, das Cortina war das einzige Bike auf dem ich mich auf anhieb wohlfühlte
und schnell war, es lag eher an mir das ich gar nie an die Grenze des Fahrwerks kam. Das ist meine SUBJEKTIVE Meinung
zu diesem Thema, da ich das theorie gequatsche satt habe.
Meine Aufgabe ist es nicht das ding zu bauen sondern es zu fahren und vorhin erwähnt ich habe es zuerst gefahren und danach gefragt wie es funktioniert, denn das es funktioniert wusste ich zu diesem Zeitpunkt ja schon.
@ Georg, wie bereits erwähnt mit der Theorie klappts ja ganz gut, aber bei der Praxis haperts, vergiss nicht
was ich sagte "SUBJEKTIV" ich habe nur versucht was ich
erlebt bzw erfahren habe rüberzubringen, ich rege mich
nicht auf weil du mich in sachen Theorie einen vormachst,
es regt mich tierisch auf das du die Praxis in frage stellst ohne eigentlich einen wirklichen erfahrungswert
zu haben ? Ich kann mich natürlich irren, das du bereits
ein Cortina oder auch ein Schwinn Straight-8 gefahren bist...