2001-08-22, 23:55
@ Anonym:
hab mir erst jetzt deine Antwort durchgelesen und vieles darin ist einfach falsch.
Alles aufzuzählen würd zu lange dauern...hier nur ein Beispiel
7) Anti Dive am Hinterbau bedeutet, daß er beim Bremsen nicht einfedert.
Für was brauchst du das ? der Sinn ist es das der Hinterbau
aktiv bleibt also einfedert, da ansonsten das Eingelenker
typisch bocken einsetzt, darum brauchen sie auch eine Bremsmomentabstützung
Du hast es überhaupt nicht verstanden worum es geht...wenn der Hinterbau durch das Bremsmoment einfedert, kann er nicht mehr so gut auf Fahrbahnunebenheiten reagieren. Ich wollte, daß du mir erklärst wie das Anti Dive beim Viergelenker gelöst wird.....
Und noch was du Scherzkeks wegen singlespeed und Rücktritt: Die EINFACHSTE LÖSUNG, DIE FUNKTIONIERT um die gehts. Muß man dir alles vorkauen damit dus schnallst, auch du hast ein Hirn also benutz es gefälligst auch.
Also nix für ungut, bis zum näxtem mal! ;-)
hab mir erst jetzt deine Antwort durchgelesen und vieles darin ist einfach falsch.
Alles aufzuzählen würd zu lange dauern...hier nur ein Beispiel
7) Anti Dive am Hinterbau bedeutet, daß er beim Bremsen nicht einfedert.
Für was brauchst du das ? der Sinn ist es das der Hinterbau
aktiv bleibt also einfedert, da ansonsten das Eingelenker
typisch bocken einsetzt, darum brauchen sie auch eine Bremsmomentabstützung
Du hast es überhaupt nicht verstanden worum es geht...wenn der Hinterbau durch das Bremsmoment einfedert, kann er nicht mehr so gut auf Fahrbahnunebenheiten reagieren. Ich wollte, daß du mir erklärst wie das Anti Dive beim Viergelenker gelöst wird.....
Und noch was du Scherzkeks wegen singlespeed und Rücktritt: Die EINFACHSTE LÖSUNG, DIE FUNKTIONIERT um die gehts. Muß man dir alles vorkauen damit dus schnallst, auch du hast ein Hirn also benutz es gefälligst auch.
Also nix für ungut, bis zum näxtem mal! ;-)