2002-04-26, 03:04
also hope kannman eigentlich recht einfach beschreiben, das sind die CAdillacs unter den Mercedes...im ernst die Bremsen haben im allgemeinen einen sehr hohen Qualitätsstandard, und noch addierend zu dirty die m4 haben laut meinen informationen auch verkleinerte Kolbendurchmesser.
Belagverschleiss is abhängig von intensität des Einsatzes, klar wer mehr bremst verbraucht mehr. ABe rHope eigentlich eher weniger, bei belägen von EBC sollte man sich vielleicht gleich beim Kauf drauf einstellen das die nach einem heftigen Wochenende schon weg sein können...
Und des ansprechverhalten empfinde ich als gut, nicht schlechter wie HAyes, vielleicht einen Tuck besser als MAgura, DH-4 ist halt noch nicht gewichtsoptimiert, die enduro 04 ist eigentlich von Hebel under der ZAnge her die beste Bremse finde ich, ob der neue Hebel bei der M4 einen Fortschritt darstellt darüber läst sich streiten. Über was sich nicht streiten läst(wenn man eine Enduro mal gefahren ist, oder besser lange fährt) das die Enduro eine sehre gute bremse ist, wenn nicht sogar die beste...
Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Belagverschleiss is abhängig von intensität des Einsatzes, klar wer mehr bremst verbraucht mehr. ABe rHope eigentlich eher weniger, bei belägen von EBC sollte man sich vielleicht gleich beim Kauf drauf einstellen das die nach einem heftigen Wochenende schon weg sein können...
Und des ansprechverhalten empfinde ich als gut, nicht schlechter wie HAyes, vielleicht einen Tuck besser als MAgura, DH-4 ist halt noch nicht gewichtsoptimiert, die enduro 04 ist eigentlich von Hebel under der ZAnge her die beste Bremse finde ich, ob der neue Hebel bei der M4 einen Fortschritt darstellt darüber läst sich streiten. Über was sich nicht streiten läst(wenn man eine Enduro mal gefahren ist, oder besser lange fährt) das die Enduro eine sehre gute bremse ist, wenn nicht sogar die beste...
![[Bild: firedevil.gif]](http://www.plauder-smilies.de/devil/firedevil.gif)