2004-09-01, 18:12
De Hookworms... Meine Lieblinge ! Also wegen Matsch, ist mir egal, fahr eh nich ebi solchem Wetter, aber im Regen kommt man auch ma gesund heim, solange man es nicht übertreibt, keine Sorge !
Insgesamt sind die Hammer ! Fahr die seit Mitte Mai und hatte noch nicht einen Platten und materialschonend fahr ich sicher nicht !
Und was mich erstaunt hat, bin sogar ganz wunderbar n Trail durchn Wald runtergekommen, mit Schotter, Kies, Dreck, Wurzeln, war erstaut !
Klar, sie machen das Rad schon merkbar schwerer, aber möcht nicht mehr auf die verzichten ! Werde wechseln wenn ich richtig sauber fahren kann, was aber zur Zeit nicht drin ist und so bewirken die Hookworms Wunder !
XnX
Insgesamt sind die Hammer ! Fahr die seit Mitte Mai und hatte noch nicht einen Platten und materialschonend fahr ich sicher nicht !
![[Bild: smirk.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smirk.gif)
Klar, sie machen das Rad schon merkbar schwerer, aber möcht nicht mehr auf die verzichten ! Werde wechseln wenn ich richtig sauber fahren kann, was aber zur Zeit nicht drin ist und so bewirken die Hookworms Wunder !
XnX