2004-09-01, 18:54
ganz einfach! die leut wollen hier ne empfehlung für nen rahmen oder bike und ich bin der einzige eigentlich der dann mal ein nicolai empfiehlt, was soll ich denn denken, ausser das sie schlecht sind, wenns kein andrer empfehlen kann? es sind vielleicht ein oder zwei andre dabei die auch mal eins empfehlen, aber sonst kommt nix mehr!
ich persönlich denke auch nicht dass das image von nicolai soooo gut ist, zumindest nicht mehr, es war frühr besser!
dann kommen wir noch zu der kategorie hinterbau flext? wer bitte merkt das denn beim fahrn schon (ich bin schon nen dhiller gefahren der nen steifen hinterbau haben soll) merke aber keinen unterschied zu andren dhillern!
wenn ich leute sehe mit monster t, 3,0er, double wide usw. und dann ausagen kommen der lambda rahmen ist zu schwer, ähm hallo, was soll man denn dann noch sagen dazu? wenn der rahmen nun 3kg leichter wäre dann wär das bike besser?
aber ich versteh dich und ich weis was du meinst und immerhin mal einer der auch mal ne positive aussage machen kann und nicht nur negatives sagt!
Zitat: Warum nimmst du es eigentlich so persönlich? Wir sagen ja nichts gegen dich!ich nehm es net persönlich, mich regt es halt auf das die leut, immer wenns um nicolai geht, nur kritisieren, ausser ein paar ausnahmen! das mit der kette und scheibe auf einer seite z.B. das wird sicher einen grund haben und keine optische verbesserung.
Oder bekommst irgendwie Geld von Nicolai um das Image auf zu bessern
ich persönlich denke auch nicht dass das image von nicolai soooo gut ist, zumindest nicht mehr, es war frühr besser!
dann kommen wir noch zu der kategorie hinterbau flext? wer bitte merkt das denn beim fahrn schon (ich bin schon nen dhiller gefahren der nen steifen hinterbau haben soll) merke aber keinen unterschied zu andren dhillern!
wenn ich leute sehe mit monster t, 3,0er, double wide usw. und dann ausagen kommen der lambda rahmen ist zu schwer, ähm hallo, was soll man denn dann noch sagen dazu? wenn der rahmen nun 3kg leichter wäre dann wär das bike besser?
aber ich versteh dich und ich weis was du meinst und immerhin mal einer der auch mal ne positive aussage machen kann und nicht nur negatives sagt!