2004-09-02, 14:34
Zitat: ein banshee scream hat auch seine 6,1 kg und wenn ich nun auch mal kritisieren darf
Klar kannst das machen!
Ich bin auch ein banshee fan, ich gebs ehrlich zu obwohl ein rahmen mit 6,1 Kilo bei einem Fahrergewicht von 63 Kilo sicher vollkommen übertrieben und nicht notwendig ist. Aber ich steh dazu und es gibt auch bei Banshee genug leute die sagen es ist unnötig (solltest mal den pagey sei kommentar lesen wie i erm im icq gesagt habe i leg ma a banshee zua
![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/tongue.gif)
Genauso kanns dir egal sein was leute über nicolai denken. Ich persönlich denke mal das das m-pire gar kein schlechtes rad seinkann weil durch die anlenkung und dämpferposition ein niedriger schwerpunkt zammkommt - das ist aber reine spekulation.
Zu schwer sind die rahmen halt zum racen das mag stimmen.
Das einzige das ich wirklich nicht einsehe sind die teilweise wirklich unnötigen fräsungen. aber das ist halt nicolai style
du solltest nicht immer so verkrampfen und an nicolai hängen, dann würden solche hitzigen diskussionen gar ned zustande kommen.
Wenn du dir eine objektive meinung zu nicolai zulegst würden sich manche hier viel leichter tun.
+ 1000 euro für ein hardtail is wirklich voll übertrieben. auch wenns mir von der geo ur taugt.
lg
thomas