2004-09-04, 11:22
Hmm, ich hatte bisher nichts gegen diese Neoprenteile einzuwenden... Gut, an meinem schwarzen Rahmen fällt ein schwarzer Neoprenschutz weniger auf als bspw. ein roter an einem roten Rahmen in nem anderen Rot-Ton...
Wegen deiner Idee mit Kunstsoffplatte: Bohrungen müssen doch nicht sein, etwas doppelseitiges Klebeband und zusätzlich zwei Kabelbinder (gibts ja auch farbig) die durch eine Nut im Kunststoffteil geführt werden, damit sie geschützt sind und nicht von der Kette durchtrennt werden.
Wegen den unterschiedlichen Kettenstrebenformen könnte man Kunststoff nehmen, der sich durch Hitzeeinwirkung (heißes Wasser, Fön) verformen lässt!
Aber ich bleib bei meinem Neopren-Stülper, jedenfalls vorerst
Wegen deiner Idee mit Kunstsoffplatte: Bohrungen müssen doch nicht sein, etwas doppelseitiges Klebeband und zusätzlich zwei Kabelbinder (gibts ja auch farbig) die durch eine Nut im Kunststoffteil geführt werden, damit sie geschützt sind und nicht von der Kette durchtrennt werden.
Wegen den unterschiedlichen Kettenstrebenformen könnte man Kunststoff nehmen, der sich durch Hitzeeinwirkung (heißes Wasser, Fön) verformen lässt!
Aber ich bleib bei meinem Neopren-Stülper, jedenfalls vorerst
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)