2004-09-07, 15:52
nimm kein schwalben schwanz teil gibts zwar von nitro oder pogo auch soviel ich weiß (kannst nicht damit rückwärts fahren , hast kaum auswahl und auf der piste funktioniert die sache nicht richtig wegen fehlender torsionssteifheit und ungleichmäßigem flex).
bei nem "allroundboard" für piste und varianten bzw. auch touren , empfehle ich dir bei angenommener körpergröße von ca. 1,80 ein freerideboard (größe 165-172) wenn du eh nich kicker oder pipe fährst !
wenn du schon erfahren bist wie du sagst und eher auf der piste unterwegs bist nimm ein brett mit härterem flex , sonst eher weicher !
der rest erzählt dir dein dealer !
grüssle jogi
bei nem "allroundboard" für piste und varianten bzw. auch touren , empfehle ich dir bei angenommener körpergröße von ca. 1,80 ein freerideboard (größe 165-172) wenn du eh nich kicker oder pipe fährst !
wenn du schon erfahren bist wie du sagst und eher auf der piste unterwegs bist nimm ein brett mit härterem flex , sonst eher weicher !
der rest erzählt dir dein dealer !
grüssle jogi
![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/tongue.gif)