2004-09-08, 23:13
Also daß jeder Händler was verkaufen will ist ja wohl klar und natürlich am liebsten das, was er grad da hat und woran im Optimalfall noch am meisten verdient, also wird er dir logischerweise zum teuersten raten, was du dir nur irgendwie leisten kannst. Sorry aber auf die meisten Shops kannst bei der Beratung echt sch....
Frag ihn doch einfach mal mit wievielen dieser Rahmen er schon direkt Erfahrung gemacht hat.
Ich würd mich ja wetten trauen, daß er einfach nur so seine standartantworten raushaut wenns um Taiwanrahmen geht, daß das alles Müll ist etc. da würd ich mich nur auf Leute verlassen, die das Zeug auch fahren.
@ JhonnyZoo: Zum größten Teil absoluter Blödsinn, was du über Eingelenker geschrieben hast
Frag ihn doch einfach mal mit wievielen dieser Rahmen er schon direkt Erfahrung gemacht hat.
Ich würd mich ja wetten trauen, daß er einfach nur so seine standartantworten raushaut wenns um Taiwanrahmen geht, daß das alles Müll ist etc. da würd ich mich nur auf Leute verlassen, die das Zeug auch fahren.
@ JhonnyZoo: Zum größten Teil absoluter Blödsinn, was du über Eingelenker geschrieben hast
![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)