2004-09-09, 13:01
Wenn das Öl oben an der Verstellschraube rauskommt, brauchst Du nur einen O-Ring. An der Stelle sind einige Shiver undicht, meine auch (auf einer Seite). Schraub die Kappa ab, zerleg sie, bau den O-Ring aus und geh damit zu einem Geschäft für Inustriebedarf oder schau in den gelben Seiten nach "O-Ring-Läden" (in kenn einenin Hoheneck bei Ludwigsburg). Dort bekommst Du den passenden O-Ring für seher wenig Geld.
Ich lass meine an der Stelle siffen, bis ich eh wieder Service mach - soo viel kommt da nicht! Also frühenstens im Winter!
Wenn Du die Dichtungen zwischen Tauch- und Standrohr wechseln willst, musst Du darauf achten, dass Du die Dichtungen für eine Shiver DC bestellst. Es sind dann insgesamt 4 Dichtungen, 2x Öl- und 2x Staubdichtung.
Du kannst auch masl vorbei kommen (Besigheim bei LB), dann schaun wir nach dem Baby!
Gruß Kai
Ich lass meine an der Stelle siffen, bis ich eh wieder Service mach - soo viel kommt da nicht! Also frühenstens im Winter!
Wenn Du die Dichtungen zwischen Tauch- und Standrohr wechseln willst, musst Du darauf achten, dass Du die Dichtungen für eine Shiver DC bestellst. Es sind dann insgesamt 4 Dichtungen, 2x Öl- und 2x Staubdichtung.
Du kannst auch masl vorbei kommen (Besigheim bei LB), dann schaun wir nach dem Baby!
Gruß Kai