2004-09-09, 18:52
Zitat: cannondale ist einfach nimmer des was sie mal waren, vor paar jahren gingen sie fast zu grunde (hab die infos direkt vom vertreter damals mitbekommen als ich noch in nem andren laden kunde war)
sie sind nimmer so populär und gefragt wie noch vor 10 jahren, das gleiche mit GT auch! beide sind nimmer das, wie man sie damals kennen lernte!
ich glaub du verwechselst da etwas, cannondales fahrrad sparte ging immer 1a, da hatten die nie probleme, nur leider hat die motorrad sparte sich nicht rentiert, weshalb die fahrrad sparte auch in schwierigkeiten kam!
ansonsten ist cannondale noch genau wie vor x jahren, bis auf, dass sie jetzt mit manitou zusammenarbeiten: die sind immernoch relativ innovativ, entiwckeln ihre sachen immer weiter usw... und gerdae der high end markt der ja zur zeit ziemlich boomt kann gar nicht so schlecht bei cannondale gehen, wenn ich mir angucke wie teuer die topmodelle sind! und ein indiz dafür das sie sich gut verkaufen ist, dass sie noch im programm sind! übrigens legt cannondale soweit ich weiss sehr grossen wert darauf dass das personal immer geschult wird usw...