2004-09-09, 19:53
Der ganze "Streit" ist 1. alt und 2. noch immer Sinnlos.
Jeder hat andere Prioritäten: Der eine will Antriebsneutralität, der andere kein Wippen, usw.
Je weniger FW, umso unwichtiger die REK (auch beim FR net sooo wichtig, da ja net auf Zeit gefahren wird)
Zuerst muß jeder für sich die Prioritäten finden(Länge, Tretlagerhöhe, KS Länge, Kettenzug und Antiwipp oder kaum Pedalrückschlag/Vorschlag und dafür mehr wippen, Sattelstütze versenkbar, etc.) und daraus den für SICH
! optimalen Hinterbau finden.
Jeder hat andere Prioritäten: Der eine will Antriebsneutralität, der andere kein Wippen, usw.
Je weniger FW, umso unwichtiger die REK (auch beim FR net sooo wichtig, da ja net auf Zeit gefahren wird)
Zuerst muß jeder für sich die Prioritäten finden(Länge, Tretlagerhöhe, KS Länge, Kettenzug und Antiwipp oder kaum Pedalrückschlag/Vorschlag und dafür mehr wippen, Sattelstütze versenkbar, etc.) und daraus den für SICH
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