2004-09-10, 14:46
Es hat zwar null Sinn hier zu iskutieren aber ich versuchs hoid trotzdem
Punkt 1: Wer 1000,- für die Gabel zahlt is scho moi von vorn herein selber schuid, dem is nimmer zu helfen
Punkt 2: Wenn ich das so schreibe dann mein ichs auch so. Materialfehler können bei jede Gabel vorkommen und wenn die Aufnahme von der Killerqueen 10mal so fett is brauch da nur vom Fräsen ein kleiner Riss übrigbleiben (und das kann dem besten Fertiger passieren) und dann reißt das ganze Trum ab![[Bild: icon_eek.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_eek.gif)
Punkt 3: Natürlich würd ich mich auch ärgern wenn mir das passiert aber da hat ma hoid Pech gehabt, so is im Leben und er wird den Schaden wohl sicher vom Hersteller ersetzt bekommen oiso machts ned so an Aufstand drum
@ Konfusius: I scheiß auf die Bremsleistung wenn die Mistdinger reihenweis abreißen und, daß die bei Grimeca gschlampert arbeiten in der Fertigung is a Fakt und das kannst mir ned ausreden.
@ Tazer: War mir bis jetzt nicht bekannt, daß da schon mehr Leute mit den Magnesiumteilen Probleme hatten aber das is dann natürlich scho bissal blöd aber bei Erstjahresprodukten muß man wohl damit leben wie man an den neuen Hopes und der Dorado X-Works sieht. Is ned supa aber is hoid so
Punkt 1: Wer 1000,- für die Gabel zahlt is scho moi von vorn herein selber schuid, dem is nimmer zu helfen
Punkt 2: Wenn ich das so schreibe dann mein ichs auch so. Materialfehler können bei jede Gabel vorkommen und wenn die Aufnahme von der Killerqueen 10mal so fett is brauch da nur vom Fräsen ein kleiner Riss übrigbleiben (und das kann dem besten Fertiger passieren) und dann reißt das ganze Trum ab
![[Bild: icon_eek.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_eek.gif)
Punkt 3: Natürlich würd ich mich auch ärgern wenn mir das passiert aber da hat ma hoid Pech gehabt, so is im Leben und er wird den Schaden wohl sicher vom Hersteller ersetzt bekommen oiso machts ned so an Aufstand drum
@ Konfusius: I scheiß auf die Bremsleistung wenn die Mistdinger reihenweis abreißen und, daß die bei Grimeca gschlampert arbeiten in der Fertigung is a Fakt und das kannst mir ned ausreden.
@ Tazer: War mir bis jetzt nicht bekannt, daß da schon mehr Leute mit den Magnesiumteilen Probleme hatten aber das is dann natürlich scho bissal blöd aber bei Erstjahresprodukten muß man wohl damit leben wie man an den neuen Hopes und der Dorado X-Works sieht. Is ned supa aber is hoid so