2004-09-10, 19:39
meine güte, vielleicht sind soviele defekte 888 fälle bekanntgeworden, weil sie inzwischen jeder oasch hat..?
habt ihr euch schonmal auf einem bundesligarennen umgeschaut? da hat, ohne witz, wirklich jeder 2. ne 888.
und nun überlegt mal bitte, bevor ihr über die 888 herzieht...wie kann eine cc-bremse eine aufnahme an einer triple 888 abreissen..ich hab selber freunde, die eine triple mit einer großen gustl vorne fahren..und nicht gerade zimplerlich..und die bremsaufnahme lebt noch. kann irgendwie zu 99 % nur ein materialfehler vorliegen..das sollte auf kulanz gehen.
so andere fälle, die ich mitbekommen habe, wie ein angerautes standrohr werden wohl auch werksbedingte fehlfertigungen sein, ich hab nämlich noch keine matt-glänzende 888 gesehen. das klappern bei einigen modellen beeinträchtigt doch nicht die fahreigenschaften, oder?
wenn wirklich haufenweise die gleichen defekte, wie z.b. bei boxxer races oder gerissenen wheeler wasps auftreten, können ma weiterreden
habt ihr euch schonmal auf einem bundesligarennen umgeschaut? da hat, ohne witz, wirklich jeder 2. ne 888.
und nun überlegt mal bitte, bevor ihr über die 888 herzieht...wie kann eine cc-bremse eine aufnahme an einer triple 888 abreissen..ich hab selber freunde, die eine triple mit einer großen gustl vorne fahren..und nicht gerade zimplerlich..und die bremsaufnahme lebt noch. kann irgendwie zu 99 % nur ein materialfehler vorliegen..das sollte auf kulanz gehen.
so andere fälle, die ich mitbekommen habe, wie ein angerautes standrohr werden wohl auch werksbedingte fehlfertigungen sein, ich hab nämlich noch keine matt-glänzende 888 gesehen. das klappern bei einigen modellen beeinträchtigt doch nicht die fahreigenschaften, oder?
wenn wirklich haufenweise die gleichen defekte, wie z.b. bei boxxer races oder gerissenen wheeler wasps auftreten, können ma weiterreden
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)