2004-09-13, 09:33
Der Vergleich von DH-Rooky mit dem Hardtail ist sehr wohl in Ordnung im Gegensatz zu deinen Vergleichen. Denn ein Hardtail ist ein Fully mit unendlicher Federkonstante. Punkt. Da gibts nix zu diskutieren und zu beschönigen. So ist es.
Jetzt kommts mir erst.. Du meinst tatsächlich geradlinig vertikal nach oben.
Oh mein Gott. Also wenn du das wirklich so meinst, hör´ ich auf der Stelle auf zum diskutieren, denn dann hats keinen Sinn. Dann schick ich dich zum Studium diverser REKen und deren Vor- und Nachteile und dann machen wir weiter, aber so macht das keinen Sinn.
Ich bitte alle wieder zum Thema zurückzukehren, lassen wir bunnys Theorie bitte mal ruhen. Falls bunny weiterdiskutieren will, bitte ich ihn einen eigenen Thread mit diesem Thema zu eröffnen, und als Einleitung vielleicht das bis jetzt diskutierte kurz zusammenzufassen.
Zitat: seit ihr schon ein rad gefahren das eine vertikale REK hat, ja oder nein?
Jetzt kommts mir erst.. Du meinst tatsächlich geradlinig vertikal nach oben.
![[Bild: icon_eek.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_eek.gif)
Ich bitte alle wieder zum Thema zurückzukehren, lassen wir bunnys Theorie bitte mal ruhen. Falls bunny weiterdiskutieren will, bitte ich ihn einen eigenen Thread mit diesem Thema zu eröffnen, und als Einleitung vielleicht das bis jetzt diskutierte kurz zusammenzufassen.