2004-09-16, 23:27
also des stimmt aber SICHER nicht...
aso, den tom sie "spezial" 888, eh schon wissen![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
@dirty: zw. WC und TEAM liegt der unterschied in der Titan-Nitrierung der oberen rohre!!! soll extrem reibungsarm sein und deswegen besser ansprechen. von titan federn is mir nix bekannt...
korrigiere: gerade auf der RS hp gelesen, Ti Springs. aha
hat porsche übrigens schon in den 70ern in ihren motoren gmacht, allerdings net in serie
aso, den tom sie "spezial" 888, eh schon wissen
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
@dirty: zw. WC und TEAM liegt der unterschied in der Titan-Nitrierung der oberen rohre!!! soll extrem reibungsarm sein und deswegen besser ansprechen. von titan federn is mir nix bekannt...
korrigiere: gerade auf der RS hp gelesen, Ti Springs. aha
hat porsche übrigens schon in den 70ern in ihren motoren gmacht, allerdings net in serie
![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/tongue.gif)