2002-05-01, 01:10
Also: zuerts is es schon mal gut wenn du ne Federgabel hast...dann hast du schon die wichtigste Bedingung erfüllt.
Dann haust du einfach die untere Lagerschale (am Schaft da unten bei der Gabelbrücke drauf) herunter und auf die neue Gabel drauf. das ganze möglichst schonend...ich weiß daß es spez. Werkzeug dafür gibt, aber das braucht ein echter Mann genauso wenig wie Landkarten un Bedienungsanleitungen
Naja, dann schneidest das Steuerrohr in der richtigen Länge ab, wennst willst (sonst mit Spacer) und steckst sie rein.
Dann nimmst was zum spannen her (Ahead-Kralle, Roox-Spanner, oder selbstebaut) steckst den Vorbau drauf, die Aheadkappe and so on...das wird dir eh klar sein, oder?
zu schluß solltest du noch das andere Klump dranmachen (Bremse, Vorderrad, Tachosensor, Kotflügel, Dynamo,...) und es sollte eigentlich funktionieren![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/wink.gif)
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ich esse meine Suppe nicht, nein meine Suppe eß ich nicht!!
Dann haust du einfach die untere Lagerschale (am Schaft da unten bei der Gabelbrücke drauf) herunter und auf die neue Gabel drauf. das ganze möglichst schonend...ich weiß daß es spez. Werkzeug dafür gibt, aber das braucht ein echter Mann genauso wenig wie Landkarten un Bedienungsanleitungen

Naja, dann schneidest das Steuerrohr in der richtigen Länge ab, wennst willst (sonst mit Spacer) und steckst sie rein.
Dann nimmst was zum spannen her (Ahead-Kralle, Roox-Spanner, oder selbstebaut) steckst den Vorbau drauf, die Aheadkappe and so on...das wird dir eh klar sein, oder?
zu schluß solltest du noch das andere Klump dranmachen (Bremse, Vorderrad, Tachosensor, Kotflügel, Dynamo,...) und es sollte eigentlich funktionieren
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/wink.gif)
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