2004-09-23, 21:09
Hallo Herr Thomas L.,
da Sie den Weg gegangen sind den Sachverhalt hier im Forum zu veröffentlichen, will ich wenigstens auch nur ansatzweise dazu Stellung nehmen.
Es ist sicherlich richtig das es mies gelaufen ist, dass wurde von meiner Seite aus nie bestritten, aber vielleicht könnten Sie auch bei den Tatsachen bleiben.
Ich habe Ihnen in keinster Weise eine unfreundliche oder noch irgendeine anders sprachlich aus dem Ruder gelaufene Antwortmail gesendet. Ich habe versucht den Sachverhalt darzustellen, zum Ausdruck gebracht dass ich Ihren Ärger verstehe und um Ihre Bankverbindung gebeten, damit ich Ihnen den Betrag erstatten kann. Der Mailverkehr ist ja noch vorhanden, aber ich denke es geht zu weit ihn hier zu posten...es sei denn es wird von den Usern hier gewünscht.
Um es nachvollziehbar für andere User zu erläutern:
-Bei Ihrer Bestellung wurde nicht bestätigt dass der Laufradsatz lieferbar ist, sondern dass er bei einer Firma in Auftrag gegeben wird.
-Zahlungseingang von Ihnen am 02.09.04, am gleichen Tag Laufradsatz in Auftrag gegeben
-Nachfrage von Ihnen am 12.09.04, zuvor wurde mir selbst bestätigt dass der Laufradsatz bald fertig ist.
-Nachfrage von Ihnen am 23.09.04, erst jetzt wurde auch mir gegenüber erwähnt dass der Laufradsatz doch nicht lieferbar ist.
Es handelt sich somit um exakt 3 Wochen, es stimmt dass ich mich evtl. selbst etwas eher bei Ihnen hätte melden sollen, dass hätte im Endefekt aber nur 2-3 Tage ausgemacht...da wie gesagt der Laufradsatz erst noch als "bald fertig" vom Zulieferer bestätigt wurde.
Ich bin gerne bereit weiter sachlich zu diskutieren, schade dass Sie behaupten ich hätte einen forschen oder miesen Ton in einer Mail Ihnen gegenüber zu Tage gebracht.
Er unterscheidet sich nicht im geringsten zu der Art wie in diesem Post von mir.
MfG,
O. Juschka
da Sie den Weg gegangen sind den Sachverhalt hier im Forum zu veröffentlichen, will ich wenigstens auch nur ansatzweise dazu Stellung nehmen.
Es ist sicherlich richtig das es mies gelaufen ist, dass wurde von meiner Seite aus nie bestritten, aber vielleicht könnten Sie auch bei den Tatsachen bleiben.
Ich habe Ihnen in keinster Weise eine unfreundliche oder noch irgendeine anders sprachlich aus dem Ruder gelaufene Antwortmail gesendet. Ich habe versucht den Sachverhalt darzustellen, zum Ausdruck gebracht dass ich Ihren Ärger verstehe und um Ihre Bankverbindung gebeten, damit ich Ihnen den Betrag erstatten kann. Der Mailverkehr ist ja noch vorhanden, aber ich denke es geht zu weit ihn hier zu posten...es sei denn es wird von den Usern hier gewünscht.
Um es nachvollziehbar für andere User zu erläutern:
-Bei Ihrer Bestellung wurde nicht bestätigt dass der Laufradsatz lieferbar ist, sondern dass er bei einer Firma in Auftrag gegeben wird.
-Zahlungseingang von Ihnen am 02.09.04, am gleichen Tag Laufradsatz in Auftrag gegeben
-Nachfrage von Ihnen am 12.09.04, zuvor wurde mir selbst bestätigt dass der Laufradsatz bald fertig ist.
-Nachfrage von Ihnen am 23.09.04, erst jetzt wurde auch mir gegenüber erwähnt dass der Laufradsatz doch nicht lieferbar ist.
Es handelt sich somit um exakt 3 Wochen, es stimmt dass ich mich evtl. selbst etwas eher bei Ihnen hätte melden sollen, dass hätte im Endefekt aber nur 2-3 Tage ausgemacht...da wie gesagt der Laufradsatz erst noch als "bald fertig" vom Zulieferer bestätigt wurde.
Ich bin gerne bereit weiter sachlich zu diskutieren, schade dass Sie behaupten ich hätte einen forschen oder miesen Ton in einer Mail Ihnen gegenüber zu Tage gebracht.
Er unterscheidet sich nicht im geringsten zu der Art wie in diesem Post von mir.
MfG,
O. Juschka