2004-09-23, 21:54
ich sagte es doch schon...hats der zuständige vertrieb net dann hast keiner der es bestellt...ausser von übersee oder sowas...doch das lohntsich net...die schuldigen sind in erster linie immer die vertriebe, doch der onlineshop sollte sich gerade auch deshalb melden ohne aufforderung und den kunden dienen...sonst wird das nix wie man sieht...würd in dem fall nichts andres machen...
@bob..darf ich lachen oder mich an kopf langen ? *gg*
die sternchen sagen eh schon alles, weis welchen schop du meinst...ich bekomme immer ne mahnung wenn ich mal ne rechnung vergesse zu zahlen...gerade von abo´s oder sowas *gg* kann ja mal vorkommen...bei der bike hab ichs solang geschaft das ich keine hefte mnehr bekommen hab, so einfach ist das kündigen...hehe...naja...
@bob..darf ich lachen oder mich an kopf langen ? *gg*
![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)
die sternchen sagen eh schon alles, weis welchen schop du meinst...ich bekomme immer ne mahnung wenn ich mal ne rechnung vergesse zu zahlen...gerade von abo´s oder sowas *gg* kann ja mal vorkommen...bei der bike hab ichs solang geschaft das ich keine hefte mnehr bekommen hab, so einfach ist das kündigen...hehe...naja...