2004-09-27, 22:58
Ich verkaufe es, weil ich es jetzt gerade gut verkaufen kann, in 2 Jahren bekomme ich wohl nix mehr dafür. Nochmals ein Tazer wäre schon eine Überlegung wert, aber das Tazer kann man nur für Dual brauchen, und ich hätte lieber nur ein Bike für Dual und Touren im Wald, weil soviele Bikes unterhalten wie ich zur Zeit habe ist mühsam, genauso das ständige umgewöhnen. Das Tazer würde ich vielleicht 10 Mal im Jahr fahren, weil viele Dualstrecken eher Hardtail-Strecken sind.
@ Tomas: Gibts irgendwo mehr Infos zum Ironhorse? Habe da nur ganz wenig gefunden, keine Geometrieangaben etc.
@red: dsa Racebike wäre schon heiss, vorallem der Preis. Kann man da einen Umwerfer ranschrauben? Das Oberrohr ist allerdings schon enorm lang, ohne testfahren wäre mir das ein bisschen heiss.
@ Tomas: Gibts irgendwo mehr Infos zum Ironhorse? Habe da nur ganz wenig gefunden, keine Geometrieangaben etc.
@red: dsa Racebike wäre schon heiss, vorallem der Preis. Kann man da einen Umwerfer ranschrauben? Das Oberrohr ist allerdings schon enorm lang, ohne testfahren wäre mir das ein bisschen heiss.