2004-09-30, 11:30
Ausspachteln wir nicht gehen, ich denke, das wird unschöne Risse geben.
Die sauberste Methode ist sicher ein Kunststoffring, könnte auch ein Carbonring sein gerade wenns es für die Optik ist. O-Ring ist auch eine gute Idee, wenn auch optisch imho nicht viel ansprechnender als der Spalt.
Wennn es um den Korrosionsschutz geht, dann am besten den Steuersatz abkleben und lackieren.
Eine kleine Fase aufs Steuerrohr macht sich auch gut. Am P2D hab ich eine stumpe Fase drauf 3x15° damit betone ich den Spalt optisch ein wenig und das sieht damit gewollt und nicht mehr so "passiert" aus.
Ist außrdem besser für den Spannungsverlauf. ![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif)
Also Rahmen zum Nacharbeiten in die Fräse.![[Bild: mryellow.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mryellow.gif)
Geh lieber Radfahren.
![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif)
Wennn es um den Korrosionsschutz geht, dann am besten den Steuersatz abkleben und lackieren.
Eine kleine Fase aufs Steuerrohr macht sich auch gut. Am P2D hab ich eine stumpe Fase drauf 3x15° damit betone ich den Spalt optisch ein wenig und das sieht damit gewollt und nicht mehr so "passiert" aus.
![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif)
![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif)
Also Rahmen zum Nacharbeiten in die Fräse.
![[Bild: mryellow.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mryellow.gif)
Geh lieber Radfahren.