2004-10-10, 19:19
so, möchte euch das endergebnis nicht vorenthalten:
die kettenstreben wurden auf garantie ausgetauscht...
es sind jedoch nicht die alten verbaut worden, anscheinend passen die neuen kettenstreben doch an alte acs..
komplette neue hinterbauten aber sollen laut giant nicht mehr an die teams passen.
hab nur noch eine kleine frage zum schluss: die schraube im lager links über dem tretlager zu sehen, konnte vom mech. nicht ganz verseknkt werden - ich kann sie mit der konterschraube auf der anderen seite recht leicht drehen und der hinterbau hat dort minimal spiel.
ich werd deswegen sowieso nochmal zum händler gehen, aber meint ihr, das kann irgendwelche arg neg. auswirkungen haben oder muss die schraube unbedingt voll versenkt und stramm sitzen?
ein bissl dh gefahren bin ich schon und konnte nichts neg. am fahrverhalten feststellen.
die kettenstreben wurden auf garantie ausgetauscht...
es sind jedoch nicht die alten verbaut worden, anscheinend passen die neuen kettenstreben doch an alte acs..
komplette neue hinterbauten aber sollen laut giant nicht mehr an die teams passen.
hab nur noch eine kleine frage zum schluss: die schraube im lager links über dem tretlager zu sehen, konnte vom mech. nicht ganz verseknkt werden - ich kann sie mit der konterschraube auf der anderen seite recht leicht drehen und der hinterbau hat dort minimal spiel.
ich werd deswegen sowieso nochmal zum händler gehen, aber meint ihr, das kann irgendwelche arg neg. auswirkungen haben oder muss die schraube unbedingt voll versenkt und stramm sitzen?
ein bissl dh gefahren bin ich schon und konnte nichts neg. am fahrverhalten feststellen.