2004-10-10, 19:34
Frage:Wie bekomm ich meinen Camelback richtig sauber?
Antwort
u füllst ihn mit Wasser,legst zwei Zahnspangen oderZahnprotesenreinigertabletten rein und lässt diese ca.10 min einwirken(zwishendrin immermal wieder den Schlauch mit der Lösung vollaufen lassen),danach des Gemisch übers Mundstück ablassen ,danach den Camelback zweimal mit klarem Wasser füllen und wieder durchs Mundstück ablaufen lassen,danach aufhängen(aber so dass Luft reinkommt),warten biss er trocken iss und ferig.
Frage:Wie bekom ich meine Griffe locker drauf und wieder ohne,dass sie beim Fahren rutschen?
Antwort: Schieb die Griffe mit Öl auf den Lenker und lass des Öl uber Nacht trocknen,es verklebt und somit hällt der Griff bombenfest,zum abmachen einfach wieder nen TropfenÖl unter den Griff geben und schon flutschts wieder.
Frage:Mein Felgenband verrutscht dauern,was soll ich machen?
Antwort: Leg das Felgenband so auf die Felge,dass alle Löcher bedeckt sind und geh a paarmal mit dem Föhn drüber,dadurch zieht sich das Felgenband zusammen und sitzt dann schön fest an dem Platz wo es hingehört.
Antwort

Frage:Wie bekom ich meine Griffe locker drauf und wieder ohne,dass sie beim Fahren rutschen?
Antwort: Schieb die Griffe mit Öl auf den Lenker und lass des Öl uber Nacht trocknen,es verklebt und somit hällt der Griff bombenfest,zum abmachen einfach wieder nen TropfenÖl unter den Griff geben und schon flutschts wieder.
Frage:Mein Felgenband verrutscht dauern,was soll ich machen?
Antwort: Leg das Felgenband so auf die Felge,dass alle Löcher bedeckt sind und geh a paarmal mit dem Föhn drüber,dadurch zieht sich das Felgenband zusammen und sitzt dann schön fest an dem Platz wo es hingehört.