2004-10-11, 13:39
die lager an sich sitzen fest, es geht nur darum, dass die lange schraube, die auf der anderen seite gekontert wird und die kettenstreben am hauptrahmen hält, nicht vollständig versenkt wurde. sie konnte einfach nicht weiter reingeschraubt werden, ich habs selber probiert, hab es aber dann gelassen, da sich die schraube seehr leicht runddreht.
die kettenstreben sitzen also nicht ganz so stramm am hauptrahmen drann.die schraube hat kein seitliches spiel sondern ich kann sie im lager drehen soviel ich will (wird ja auf der anderen seite gekontert und sitzt nicht ganz so stramm auf den lagern, da sie nicht ganz versenkt wurde) spiel kann man das fast nicht mehr nennen, eher ein verziehen des hinterbaus wenn man drann zerrt.
sry, ist schwer zu erklären, ich hoffe die fotos machen es verständlicher
edit: also hier ist die lange schraube und der abstand vom lager zu sehen. (konnte nicht ganz versenkt werden)
die kettenstreben sitzen also nicht ganz so stramm am hauptrahmen drann.die schraube hat kein seitliches spiel sondern ich kann sie im lager drehen soviel ich will (wird ja auf der anderen seite gekontert und sitzt nicht ganz so stramm auf den lagern, da sie nicht ganz versenkt wurde) spiel kann man das fast nicht mehr nennen, eher ein verziehen des hinterbaus wenn man drann zerrt.
sry, ist schwer zu erklären, ich hoffe die fotos machen es verständlicher
![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)
edit: also hier ist die lange schraube und der abstand vom lager zu sehen. (konnte nicht ganz versenkt werden)