2004-10-16, 13:00
weiß gar ned was ihr immer so endlos über
Hardtails diskutiert.
Mal abgesehen davon, dass die geometrie passt
und die kann man sich ja auch bei anderen abschauen,
ist es doch nicht wirklich schwer ein HT zubauen.
Also das Richi ist vielleicht nicht so sauber
verarbeitet wie ein Turner, etc... aber
es funktioniert und ist hält.
Totkriegen kann man natürlich alles, aber wird reden
ja eigentlcih auch von nem Dual / Dirtrad und nicht
von der Häuserrunterklatschmaschine.
Wiegt glaub ich so 2,7 kg ( laut hörensagen )
Mein Favorit bei HT´s ist momentan das 243racing.
Allerdings a bisserl schwer.
hab früher mal ein altes Alutech Dirt gehabt
( vom Vorgänger vom Schlender ), das wog genau
2kg und war wirklich unglaublich stabil.
Downhill / Droppen war kein Problem, höchstens
für die gabeln![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)
Hardtails diskutiert.
Mal abgesehen davon, dass die geometrie passt
und die kann man sich ja auch bei anderen abschauen,
ist es doch nicht wirklich schwer ein HT zubauen.
Also das Richi ist vielleicht nicht so sauber
verarbeitet wie ein Turner, etc... aber
es funktioniert und ist hält.
Totkriegen kann man natürlich alles, aber wird reden
ja eigentlcih auch von nem Dual / Dirtrad und nicht
von der Häuserrunterklatschmaschine.
Wiegt glaub ich so 2,7 kg ( laut hörensagen )
Mein Favorit bei HT´s ist momentan das 243racing.
Allerdings a bisserl schwer.
hab früher mal ein altes Alutech Dirt gehabt
( vom Vorgänger vom Schlender ), das wog genau
2kg und war wirklich unglaublich stabil.
Downhill / Droppen war kein Problem, höchstens
für die gabeln
![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)