Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motivation weg (Seelenklepmptner aufgepasst)
Tja, ich weiss etzt nicht ob ich dir helfen kann, und es ist in dieser Situation auch verdammt schwer dir zu helfen...

Ich persönlich war noch nie in einer solchen situation, aber ich versuch trotzdem mal dir zu helfen, einfach weil ich ein netter, hilfsbereiter mensch bin... [Bild: smirk.gif] *g*

Ich weiss ja nicht wie du fährst, wie gut du bist usw, aber vielleicht hilft es dir wenn du dir neue Limits suchst. Versuchst dich selbst zu übertrumpfen. Höher, weiter, schneller. Ich mein, immer das selbe machen, immer auf dem selben niveau bleiben kann auf dauer nicht interessant sein. Ich persönlich muss mich auf etwas freuen, auf etwas hinarbeiten, ein Ziel haben um motiviert zu sein. Beim biken wie im leben. Ist dieses Ziel weg "falle" ich in ein Motivationsloch und weiss nichts mehr mit mir oder meinem Leben anzufangen. Also suche ich mir ein neues Ziel.
Wie wärs wenn du dir einen hohen Drop suchst, einen weiten Gap baust, oder dir einfach einen extrem schweren North shore zusammenzimmerst, und so deine Limits pusht?
Vielleicht hilft das ja.

Bei deinem Biker-Kollegen-Problem kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, ich rate dir nur um jeden Preis Bikerfreude zu suchen, da es sich alleine sehr schlecht fährt, man sich nicht messen kann und der spass einfach halbiert wird...

so, ich hoffe ich konnte dir zumindest ein wenig weiterhelfen!

Lg

Nachrichten in diesem Thema
Motivation weg (Seelenklepmptner aufgepasst) - von Müad - 2004-11-04, 17:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Singles aufgepasst!! Takemeout 3 2,605 2014-05-31, 12:24
Letzter Beitrag: Sethimus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste