Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motivation weg (Seelenklepmptner aufgepasst)
also ich bin mal selber in der situation gewesn und hab echt nichts mehr gemacht. man kann echt sagen dass ich das freeriden mal 2 jahre oder so fast nicht mehr praktiziert habe und mir dann selbst die frage stellte: so was jetzt? lassen oder was? aber lassen kann man es einfach nicht; ich hab dann echt angefangen mich mal zu fragen warum ich das mach... ich hab super freunde durch diesen sport gewonnen... hab viel erlebt... und jaaaa sogar viel fürs leben gelernt;

schlussendlich hab ich mir dann ein neues bike gekauft hab über haupt keine mags mehr gelesen hab keine vids mehr angeschaut und bin einfach NUR WIEDER BIKEN GEGANGEN, ohne mir von jemanden vorschreiben zu lassen was geil ist oder nicht oder was in ist oder nicht. (jetzt bin ich dem sport, der für mich mehr ist als nur ein sport, wieder hoffnungslos verfallen *gggggggg*) und ich geniess es einfach wieder...

also ich würd kann mir einfach nicht vorstellen dass du jetzt "nur" weil du momentan keinen hast zum fahren gehn, das biken auf den nagel hängen solltest... dann mach doch lieber mal was anderes und wennt eines tages, wenn die sonne scheint wieder bock hast zum fahren gehn, wirst sehn dass das die richtige entscheidung war.

ich wünschs dir auf jeden fall... [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

Nachrichten in diesem Thema
Motivation weg (Seelenklepmptner aufgepasst) - von S N A P S - 2004-11-04, 19:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Singles aufgepasst!! Takemeout 3 2,610 2014-05-31, 12:24
Letzter Beitrag: Sethimus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste