Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motivation weg (Seelenklepmptner aufgepasst)
ich zeig dir göleich mal Luft raus du *** gremdnyxxyxyyychuf** [Bild: icon_evil.gif]
mach ne pause is ja das problem dass du halt arbeitest und ich zur schule gehe und gerade wieder in der klausurphase bin. okay. das problem mit dem moto ist, dass die karre gerade für mich unangenehm zu fahren ist weil ich da diesen provisorischen dreckslenker dran habe. ich würde gerne mal wieder fahren aber das problem hier ist halt, dass ich nicht mobil bin (noch nicht). also bleib tapfer schätzchen :-{} wenn du einmal aufhörst dann wirst du merken wie sehr dir alles doch fehlt [Bild: mrred.gif]
p.s: ich weiuß woran das liegt mit der motivation und dass ich fast nurnoch trial fahre. alles was hier in der umgebung ist, was man mal so spontan abklappern könnte, ist einfach zu langweilig und hat seinen reiz verloren. die halden hier zum beispiel .. die haben nichts mehr ansich was man/ ich da machen könnte weil ich alles auswendig kenne. beim trial habe ich halt noch ein höheres niveau vor mir das ich hier erreichen kannn, das ist im freeride (aus fahrtechnischer sicht) mit den hier gegebenen möglichkeiten einfach nicht möglich und dann ists ein wenig öde wenn keine herausforderung mehr vorhanden ist. [Bild: icon_sad.gif]

=> wir müssen uns was bauen [Bild: icon_wink.gif]

Nachrichten in diesem Thema
Motivation weg (Seelenklepmptner aufgepasst) - von Pinky - 2004-11-04, 20:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Singles aufgepasst!! Takemeout 3 2,605 2014-05-31, 12:24
Letzter Beitrag: Sethimus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste