Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motivation weg (Seelenklepmptner aufgepasst)
sers.

ich kann genau nachempfinden was du grad durchmachst.
genau das hab ich auch durchlebt aber ich hab nen rießen fehler gemacht.
rückblick-.
2002 hab ihc mir nen big hit rahmen gekauft. den hab ich den winter über aufgebaut. so das er frühjahr also februarr 2003 fertig war. ich war ultra motiviert und bvin gleich in den wald etc.fast jeden tag. also am WE.
so ging das dann ne ganze zeit. unsere gruppe war am anfang 4 mann stark. am ende waren wir fast 20. war saugeil. wir ham uns getroffen NWD geguckt. gegrillt gesoffen etc. richtig geile gruppe. irgendwann wurds dann immer extremer und mein fortschritt blieb auf der strecke. da ich einfach vor einigem oder vielem schiss hatte. wir bauten uns die absolute hammer strecke im wald. anfangs war die saugeil flüssig und schnell zu fahren. dann kamen immer mehr drops und doubles mit rein. bis wir einen mauerdrop von knapp 3m hatten und einen double der bestimmt 4m hatte. mit sehr wenig anlauf. und da ich mich grundsätzlich bei drops lege hab ich natürlich irgendwann mim droppen aufgehört. und bin nur noch schöne single trails runtergeblasen. irgendwann is dann der kontakt zu den meisten der gruppe abgebrochen weil die eben das motto hatten. onla the sky is the limit.und da kam ich halt ned mit. irgendwann hatte ich dann gar keinen bock mehr und bin ned mehr gefahren. das ging dnan so n halbes jahr bis ich mein hei´geliebtes baby verkauft hab weil ich es als nicht mehr nötig empfunden habe es zu behalten. heute ärgere ich mich jede minute drüber die ich nachdenk.
hab mir dann ein enduro gekauft um wenigstens ein bissel zu radeln. aber dazu fehlt mir im moment die zeit. aber eins hab ich gelernt. ich denk in zukunft 5mal nach bevor ich was verkauf.

hoffe geholfen zu haben

ciao Lucas

PS: HÖR NICHT AUF MIT DEM BIKEN. ZIEH DEIN DING DURCH

Nachrichten in diesem Thema
Motivation weg (Seelenklepmptner aufgepasst) - von Haiflyer - 2004-11-04, 20:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Singles aufgepasst!! Takemeout 3 2,610 2014-05-31, 12:24
Letzter Beitrag: Sethimus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste