2004-11-09, 20:15
holla,
kann nur gepostetet bestätigen.
Hatten 01 zwei Mono DHS aufgebaut mit
Fox Vanilla RC mit Bremsmoment.
Kurz:
Rahmen ist sehr steif, Mainframe
sehr kurz, Hinterbau eher lang.
Supertiefer Schwerpunkt und auch nicht allzu viel
Bodenfreiheit, aber ausreichend.
Hatten sie leider etwas schwer aufgebaut,
trotzdem war der Frame recht agil und gut zu handeln,
eigentlich auf allesn Strecken zuhause, aber durch den
langen Hinterbau eher nicht auf den engsten..
Hinterbau durch SwingLink sehr steif
und die gross dimensionierten Lager halten ewig.
Nachteil der Frame ist nicht der leichteste,
nicht ganz billig, den Curnutt kann hier fast keiner servicen ("the only man who can service that damper is mr. curnutt himself") und v.a.:
Der Service in den USA, das ist bzw. war wirklich kein Spass manchmal, auch für keinen Vertrieb!
Kettenführung hatten wir eine Mr. Dirt in Betrieb,
die Custom MRP gibts direkt über Foes oder unter
http://www.hotlines-europe.com
(Sehr netter und schneller Europavertrieb!)
kann nur gepostetet bestätigen.
Hatten 01 zwei Mono DHS aufgebaut mit
Fox Vanilla RC mit Bremsmoment.
Kurz:
Rahmen ist sehr steif, Mainframe
sehr kurz, Hinterbau eher lang.
Supertiefer Schwerpunkt und auch nicht allzu viel
Bodenfreiheit, aber ausreichend.
Hatten sie leider etwas schwer aufgebaut,
trotzdem war der Frame recht agil und gut zu handeln,
eigentlich auf allesn Strecken zuhause, aber durch den
langen Hinterbau eher nicht auf den engsten..
Hinterbau durch SwingLink sehr steif
und die gross dimensionierten Lager halten ewig.
Nachteil der Frame ist nicht der leichteste,
nicht ganz billig, den Curnutt kann hier fast keiner servicen ("the only man who can service that damper is mr. curnutt himself") und v.a.:
Der Service in den USA, das ist bzw. war wirklich kein Spass manchmal, auch für keinen Vertrieb!
Kettenführung hatten wir eine Mr. Dirt in Betrieb,
die Custom MRP gibts direkt über Foes oder unter
http://www.hotlines-europe.com
(Sehr netter und schneller Europavertrieb!)