2002-05-09, 02:01
also ich hab des bei nem Storck mal so gelöst: Ein Stück kupfer abisoliert, also schon recht lang ca 2-3m und dann über ne Stunde hinweg gepoppelt und gestochert, habs paars mal gehabt abba das Problem war das rausziehen...ich hab dann sone Schriftsetzer-Pinzette genommen und versucht des teil zu packen, is abba sehr schwer alleine, zum Glück kam mein NAchbar vorbei, der hat mir dann mit seinen Händen(is wirklich scheiße vor dem Rahmen knieend mit ei9ner hand Stochern und mit der anderen HAnd versuchen den Draht zu packen...)
Naja, hab denn draht dann erwischt...abba nochmal mach i des neme, weil alleine bist echt am verrückt werden
Und das mit dem Spiralteil...die die ich kenne sind zu dick, selbst die normalen Fiberglasstäbe sind da echt nicht so toll-zu starr, kupfer gibt da etwas mehr nach...
Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Naja, hab denn draht dann erwischt...abba nochmal mach i des neme, weil alleine bist echt am verrückt werden
Und das mit dem Spiralteil...die die ich kenne sind zu dick, selbst die normalen Fiberglasstäbe sind da echt nicht so toll-zu starr, kupfer gibt da etwas mehr nach...
![[Bild: firedevil.gif]](http://www.plauder-smilies.de/devil/firedevil.gif)