2004-11-23, 22:46
8800 EINDEUTIG NEIN!!!
habs eine woche ausprobiert..das objektiv ist eine Katastofe...
manuell fokusieren per knöpfe ist auch nd lustig..bedienung im allgemeinem eine katastrofe!
d70 ist ne gute cam (kost wirklich wo 850) slr eben
F828 ist viel zu schwer und klobrig...objektiv gut von der lichtstärke her aber schlecht von den verzeichnungen her.
Dafür nightshot...würd die aber deswegen nciht kaufen
canon 300d ...wohl die beste wahl..gute dsr...
c8080 -klobrig kann nix...die c5050 war gut...
a2 ...super sucherauflösung...leider typische kalte minolta farben..sonst super cam
über pentax kann ich nix sagen
FAZIT
an deiner stelle würde ich eine spiegelreflex nehmen (wenn du damit leben kannst das der verschluss nach ca 20000 bis 50000 auslösungen hin wird und du für die reparatur ca 400€ hinblättern musst)
300d word wohl die beste wahl obwohl die d70 vom gehäuse her besser ist...
naja warum nciht 10d..die ist jetz sehr billig!!!!
ps. wenn schon 300d dann bitte black![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
habs eine woche ausprobiert..das objektiv ist eine Katastofe...
manuell fokusieren per knöpfe ist auch nd lustig..bedienung im allgemeinem eine katastrofe!
d70 ist ne gute cam (kost wirklich wo 850) slr eben
F828 ist viel zu schwer und klobrig...objektiv gut von der lichtstärke her aber schlecht von den verzeichnungen her.
Dafür nightshot...würd die aber deswegen nciht kaufen
canon 300d ...wohl die beste wahl..gute dsr...
c8080 -klobrig kann nix...die c5050 war gut...
a2 ...super sucherauflösung...leider typische kalte minolta farben..sonst super cam
über pentax kann ich nix sagen
FAZIT
an deiner stelle würde ich eine spiegelreflex nehmen (wenn du damit leben kannst das der verschluss nach ca 20000 bis 50000 auslösungen hin wird und du für die reparatur ca 400€ hinblättern musst)
300d word wohl die beste wahl obwohl die d70 vom gehäuse her besser ist...
naja warum nciht 10d..die ist jetz sehr billig!!!!
ps. wenn schon 300d dann bitte black
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)